♥ Es ist SALE Zeit

Ihr süßen, es wurde mal wieder Zeit für einen Frühjahrsputz in meinem Kleiderschrank! Alle Fehlkäufe und „ich-ziehe-es-sicher-irgendwann-nochmal-an“-Teile mussten raus und werden nun hier zum Verkauf angeboten! Die Kleider befinden sich, falls nicht anders beschrieben, alle in einem guten und gepflegten Zustand – einige sind sogar noch ungetragen!! Natürlich werden sie gewaschen, bevor ich sie verschicke! Der angegebene Preis ist jeweils „Verhandlungsbasis“! Verschickt werden die Sachen nach Deutschland! Verpackungs- und Versandkosten von 2 Euro (sollte nichts anderes dabei stehen) kommen noch hinzu. Schuhe etc. haben einen etwas höheren Verstand. Bezahlen könnt ihr per Überweisung, Paypal oder in Ausnahmefällen auch per Post. Die Teile werden verschickt sobald Geldeingang festgestellt wird! Solltet ihr an Interesse an den Sachen haben, dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar oder schreibt mir gleich eine Email an ina.w86@gmail.com !

#19 Schleifenkleid


.
.
.
Süßes schwarzes Kleidchen mit "Rosenoptik-Rock" Leider habe ich dieses Kleid nie angehabt - Preisschild ist auch noch dran. Die kleine Schleife in der Mitte setzt außerdem ein kleines "Highlight". 
Größe: L, Preis: 8 Euro zzgl. Versand

12 Kommentare:

  1. manmanman, das kleidchen gefällt mir echt sehr gut :( leider diesen Monat kein Geld mehr :( vlt zu ostern :)
    auch das Blümchenkleid gefällt mir, aber....da pass ich nicht rein -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Süße kanns du mir sagen wie es ausfällt? Also obenrum? :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich total super! Denkst du es würdet mir passen mit größe 36?

    AntwortenLöschen
  4. schade! ich hoffe du kannst schnell ein anderes mädchen da mit froh machen, sieht wirklich super aus! (: dankeschön fur deine schnelle reaktion, kommst du auch noch mal auf ein niederländschen beautyblog ne!

    AntwortenLöschen
  5. echt schönes Kleid bloß leider mit L viel zu groß :/
    Ja, gegenseitiges Verfolgen wäre schon ganz gut ;)
    Also ich fang jetzt mal an und verfolge deinen Blog :)
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. genau :) das wetter ist mega (;

    das kleid ist voll hübsch :P

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes kleid ! mir wäre es bloß zu groß '-'

    liebe grüße.
    its-thelastsong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) deiner gefällt mir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  9. die wolke ist wirklich ein sehr schöner film allso der hat mir echt gefallen

    AntwortenLöschen
  10. Merci ♥
    Schöner Blog, das Kleid gefällt mir :)
    LG Kimi<3
    www.styleexample.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dankeschöön :)
    wusste gar nicht wo ich jetzt zurück kommentieren sollte :D

    AntwortenLöschen
  12. Wohaa das Kleid ist wirklich schön und sogar meine Größe :)
    Aber wie soll das mit dem Versenden und dem Geld ablaufen?
    Lg Shirley

    AntwortenLöschen